Blog - Bauchtraining am See mit Corinna - Glücklich und fit

BLOG

Das

Sport für krebskranke Kinder Haunersche Kinderklinik

toller Spendenbetrag für Haunersche Kinderklinik

Zusammen haben wir für krebskranke Kinder trainiert. 4.800€ gehen an die Haunersche Kinderklinik.
Spendenaktion für krebskranke Kinder der Haunerschen Kinderklinik

Online Training für krebskranke Kinder

Wenn Viele ein bisschen geben, kann etwas Großes zusammen kommen! Zusammen trainieren wir für krebskranke Kinder und deren Familien. Unter allen Spendern werden tolle Gewinne verlost.
dein Mindest verändern um glücklich zu werden

Muss ich fit sein um glücklich zu werden?

Was genau hinter dem Namen meiner Homepage steckt und wo für mich der Zusammenhang zwischen “glücklich” und “fit” liegt.
Bauchtraining gegen Rektusdiastase zu Hause

Das sagen meine Teilnehmerinnen

“Das Training macht nicht nur richtig viel Spaß sondern ist auch noch sehr effektiv und ich merke schon nach recht kurzer Zeit, dass sich mein Bauch verändert und der Umfang weniger wird.” (Kathrin.S. – Mutter von 2 Kindern)
ie richtigen Bauchübungen nach der Schwangerschaft

Mein Bauch und seine Geschichte

Warum ich so für meinen Kurs Belly Shape brenne und wie die Übungen meinen Bauch und mein Körpergefühl verändert haben.