Power Belly - Das Training für deinen flachen Bauch und ein besseres Körpergefühl

POWER BELLY

Das

Bauchmuskeltraining für eine gesunde Körpermitte mit Corinna

POWER BAUCHMUSKEL TRAINING

Das abwechslungsreiche Bauchmuskeltraining für zu Hause

Du möchtest gerne mehrmals pro Woche etwas für deinen Wunschbauch tun, aber irgendwie fehlt dir die Motivation und die Abwechslung?

Dann ist das der richtige Kurs für dich. Dieser 20-minütige Power Kurs ist für alle geeignet, die gerne weiter an ihren äußeren Bauchmuskeln arbeiten wollen.

Die kurzen, knackigen und intensiven Trainingseinheiten kannst du einmal pro Woche live mit mir zusammen durchführen. Mit der Videoaufzeichnung kannst du das Training während der Kursdauer wiederholen, wann immer du möchtest. Die kurzen Einheiten lassen sich optimal in deinen Mamaalltag einbauen, auch wenn du wenig Zeit hast.

Nächste Trainings

Bauch, Beine, Po in München
Mit dieser Kombination kannst du direkt Belly Shape und Power Belly zusammen buchen.

205,00 

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

WIR FORMEN DEIN SIXPACK

Lass dich motivieren

Die schweißtreibenden Einheiten bringen deine Bauchmuskeln zum Vorschein. Ich motiviere dich zu Situps, Chrunches, Planks und co, damit den sexy Abs (Abdominals = Bauchmuskeln) nichts mehr im Wege steht. Es wird intensiv und feurig. Bei diesem abs home workout brennen deine Bauchmuskeln und ich ermuntere dich trotzdem zum Lächeln. Das 20 Minuten Workout kannst du mit dem Video immer wieder in der Woche durchführen – so kannst du beobachten, wie dir die Übungen von Mal zu Mal leichter fallen. 

Die kurzen und knackigen Sixpack Workouts haben es in sich, stärken deinen gesamten Rumpf und machen richtig fit. Ich zeige dir wöchentlich wechselnde, effektive Übungen, die du überall absolvieren kannst, ganz ohne Equipment.

Um Dysbalancen, Fehlhaltungen und Schmerzen zu vermeiden, stärken wir in jeder Einheit auch unsere Rückenmuskulatur. Der Gegenspieler sollte beim Bauchmuskeltraining immer mit einbezogen werden. Es soll dabei nicht nur um das perfekte Sixpack gehen, sondern auch um eine generelle Rumpfstabilität. Eine saubere Ausführung steht für mich immer im Vordergrund – darum leite ich alle Übungen an. Besonders wichtig ist für mich, jederzeit die tiefliegenden Bauchmuskeln miteinzubeziehen. Das macht das Bauchmuskeltraining erst richtig effektiv. Selbstverständlich kommt der Spass und die Motivation nicht zu kurz. Das Dehnen zum Abschluss rundet die knackigen Workouts ab.

Power Belly - Bauchmuskeltraining kann sogar Spass machen

Vorteile meines Online Trainings

Training von zu Hause
Dieses Training spart Zeit
Du benötigt keinen Babysitter (vor allem toll, wenn du alleinerziehend bis oder dein Mann unregelmässig zu Hause ist)
Keine Vergleiche zu anderen Teilnehmern
Volle Konzentration auf dich selbst und deinen Körper
Mit dem Video kannst du sooft und wann immer Du möchtest trainieren

„5 Gründe, warum man mit Corinna trainieren sollte.“

Auch wenn der Tag noch so stressig und die Laune im Keller ist, spätestens nach 10 Minuten ist alles vergessen und ich habe Spaß am Training und fühle mit wieder gut.

Nach nur 20 Minuten BauchBurn bzw. jetzt Power Belly brennt der Bauch auch 2 Tage später noch

Ohne Deine Onlinetrainings würde ich daheim grad gar nix zam bringen, sch… Schweinehund!! 

Kangatraining hat mir das Training mit Baby ermöglicht, es war für mich ein super Anschluss an den Rückbildungskurs und natürlich eine Stunde Kuschelzeit mit meinen Zwergen.

Ich mach die Kurse bei dir nun schon seit 5 Jahren mit und es wird nie langweilig. Dir fallen immer neue Schandtaten für uns ein, welche immer gut mit bzw. mittlerweile bei mir ohne Kinder vereinbar sind.

Danke für die letzten Jahre und hoffentlich noch auf viele weitere Jahre Sport mit dir.

ANDREA HANKE

Ist der Kurs etwas für dich?

Wir definieren deinen Bauch.

  • Für alle, deren Bauchdecke geschlossen ist
  • Deine letzte Geburt sollte ein Jahr zurückliegen 
  • Deine tiefliegende Bauchmuskulatur sollte bereits gut aufgebaut sein
  • Du solltest deinen Bauchnabel „drinnen“ halten können
  • Im Idealfall hast bereits ein bis zwei Belly Shape Kurse besucht

Dann arbeiten wir jetzt zusammen an deinem SIXPACK. In 20 min Power Belly Training.

Das Bauch Training, wenn deine letzte Schwangerschaft über ein Jahr zurück liegt.

LASS UNS ZUSAMMEN BEGINNEN

Buche direkt deinen Kurs und lasse uns mit dem Power Belly Kurs auf dein Ziel hin trainieren. Zusammen lassen wir deine Bauchmuskeln brennen.