Online Training für den Bauch ohne weitere Hilfsmittel

ÜBER MICH

Das

Corinna - Babybauch Trainer
Schön, dass ihr da seid.
5 DINGE, DIE MICH AUSMACHEN
Eure Corinna
  • Ich mag Menschen
  • Ich liebe meine kleine Herde (meinen Mann und meine 3 Kinder)
  • Ich bin chaotisch
  • Ich lache gerne, laut und oft – gerne auch über mich
  • Ich kann beim Zähneputzen telefonieren
Wer bin ich eigentlich und woher habe ich meine Motivation für den Sport?

Das bin ich heute: 39, Mutter von drei phantastischen, lebensfrohen Kindern. Ich weiss, wer ich bin und was ich kann – meistens jedenfalls. Aber auch das war ein langer Weg.

Es gab lustige und auch weniger lustige Zeiten für mich. Ich war schlank, aber auch dick. Ich war fröhlich. Ich hatte eine postnatale Depression. Das alles macht mich aus.

Meine Erfahrungen und meine Lebensfreude möchte ich gerne an andere weitergeben. Ich weiss, wie es sich anfühlt, sich selbst nicht zu mögen. Nicht genug zu sein. Du kannst nur andere lieben, wenn Du Dich selbst liebst.

Klingt voll logisch und einfach. Ist es aber oft nicht.

Online Bauchtraining - Sport zusammen für deinen schönen Bauch

„Wir sind nicht auf der Welt um perfekt zu sein. Wir sind da um glücklich zu sein.“

Da ich selbst meine Höhen und Tiefen im Leben – vor allem mit Start des Mutterdaseins hatte – weiss ich ganz genau, wie wichtig ist es, sich wohl zu fühlen und sich selbst zu mögen.

Für mich ist eine Kombination aus körperlicher und mentaler Fitness entscheidend. Die beste Figur bringt nichts, wenn wir uns selbst nicht mögen. Ich selbst habe an mir Folgendes festgestellt:

Freude, Motivation und guter Laune gepaart mit einer positiven Einstellung macht den Sport nicht nur „leichter“, sondern auch wesentlich effektiver.

Genau das möchte ich meinen Kursteilnehmerinnen gerne weitergeben.

Was meine Kurse ausmachen? Ich denke, meine positive und ansteckende Art. Es darf und soll auch mal gelacht werden – gern auch mal über mich.

Sport soll Spass machen.

Ich bin eine von Euch – ich kenne schlaflose Nächte, fehlende ME-TIME, Zweifel und Unwohlsein im eigenen Körper. Es ist okay auch mal zuzugeben, wie anstrengend das Mamasein sein kann. Das auch manchmal alles einfach beschxxxx ist. Damit ist man nicht allein.

Die meiste Zeit meines Lebens war ich schlank, aber es gab auch andere Zeiten. In denen ich mich zuviel und einfach unwohl gefühlt habe. Vor allem mein Bauch war immer schon mein größtes Problem. Erst seitdem ich die Übungen mache, die ich auch in meinen Kursen anbiete, hat sich mein Bauch verändert. Durch die Stärkung von innen wurde meine Hüfte schmaler, meine Taille kam zum Vorschein. 

Mein Bauch ist straffer und gefestigt und vor allem: ich bin zufrieden. Und das nach 3 Kindern.

Freude ist die Gesundheit der Seele.

ARISTOTELES

Mein Ziel ist es, Frauen nach der Geburt zu helfen, sich wieder wohl zu fühlen in ihrem Körper.

Ich möchte auch dich gerne dabei unterstützen, die richtigen und effektiven Bauchmuskelübungen und das passende Programm dafür zu finden.

Online, vor Ort, mit oder ohne Baby.

Ich freue mich, wenn auch du deine Veränderung mit mir startest. Wenn ich dich motivieren und sportlich begleiten darf.

VITA:

  • Mama von 3 Kindern (8 Jahre, 5 Jahre und 1 Jahr)
  • Studium BWL und Marketing
  • Fitnesstrainerin
  • 2015 Ausbildung zur lizenzierten Kangatrainerin
  • Seit 2015 habe ich mich auf das postnatale Training mit Mamas spezialisiert
  • 2019 Fort- und Weiterbildung zum Thema Beckenboden / POWERHOUSE
  • 2019 Spezialisierung auf REKTUSDIASTASE
Mein Bauch ist straffer und gefestigt und vor allem: ich bin zufrieden. Und das nach 3 Kindern.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Wenn du Fragen zu meinen Trainings hast oder unentschlossen bist, ob das das Richtige für dich ist, kannst du dich gerne bei mir melden.